Hilfe

SV Förrenbach Abteilung Tennis

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

endlich ist es soweit: ab Sonntag, den 24.05.2020, dürfen wir die Tennisanlage öffnen! Euch allen danken wir für Eure Hilfe, Geduld und Disziplin!

Die von Seiten der Bayrischen Staatsregierung verkündete Bayrische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ermöglicht das Tennisspielen unter bestimmten Auflagen.

Im Folgenden erhaltet ihr weiterführende Informationen des BTV zur Organisation des Spielbetriebes auf Freizeitebene sowie in Abstimmung mit dem Hauptverein die spezifischen Regelungen für unsere Anlage und unsere Abteilung.

Damit gelten für die Tennisabteilung des SV Förrenbach die auf den nächsten Seiten dokumentierten:
1)    Verhaltensregeln des BTV für Verantwortliche von Tennisanlagen
2)    Verhaltensregeln des BTV für Spieler und Erziehungsberechtigte
3)    Verhaltensregeln für unsere Anlage und unsere Abteilung

Die Tennisabteilung und alle Mitglieder sind gehalten, den Empfehlungen des BTV auf Basis der gesetzlichen Vorgaben Folge zu leisten.

Wenn wir alle gemeinsam und diszipliniert diese Regeln einhalten, können wir unseren Sport wieder ausüben und die Ansteckungsgefahren weitestgehend vermeiden!

Eure Abteilungsleiterinnen

Die kompletten Regeln können unter https://sv-foerrenbach.de/tennis/tennisplatzbuchung-fuer-mitglieder eingesehen werden.